Boogie "Welcome" Party 2019

(P)arty/Ball/Vereinsevent

Referenz zu Kontakte

Beschreibung

 

Auch im neuen Jahr veranstalten wir unsere monatlichen Boogie Tanzabende sowie unsere Themenabende. Und wir haben wieder Einiges vor !
Natürlich gibt es - wie gewohnt - eine große Tanzfläche, ein tolles Ambiente, Parkplatz direkt vorm Haus und super Musik von unseren DJ´s.
 

Unsere 1. Boogie Party im neuen Jahr findet in unserem Stammlokal, in der Kaiserrast Stockerau, statt. 

Für gute Musik sorgt dieses Mal DJ HELMUTH. Er hat sich mit seinem guten Musikmix bereits in die Herzen der Tänzer "gespielt". Kommt vorbei und verbringt mit uns einen schwungvollen geselligen Abend unter Freunden.
 

Kommt einfach vorbei, oder sichert euch die besten Plätze mit einer Reservierung unter:
hermi.windisch@boogielions.at Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eintritt:
Gäste  €  5,00 / Boogie Lions Mitglieder frei

Wo:
Kaiserrast Stockerau, Donaukraftwerkstraße 1

Beginn:
20:00 Uhr   

Einlass:
ab 19:00 Uhr

Wir würden uns freuen, euch auch im Jahr 2019 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Das Team der Boogie Lions