Boogie Party "HAWAII"

(P)arty/Ball/Vereinsevent

Referenz zu Kontakte

Beschreibung

ALOHA .... 

Der Sommer steht vor der Tür, doch bevor wir uns in die Sommerferien verabschieden lasst uns noch einmal so richtig feiern.

Diesmal bringen wir den Boogie-Woogie nach "Hawaii" oder besser gesagt "Hawaii" zu uns. Urlaubsfeeling garantiert !

Das beginnt schon mit unserer Modenschau .... heuer sind Blumen und Blüten ein großes Thema welches sehr zu unserem Boogie Party Thema passt.
Auch gibt es eine tänzerische Showeinlage und nach der Modenschau ist der Verkaufsstand für euch zum Shoppen geöffnet. 

Für den guten Musikmix sorgt dieses Mal "DJ Helmuth", der euch wieder so richtig einheizen wird. Er hat schon im Jänner bewiesen, dass er die Tanzfläche füllen kann.

Lasst euch von uns nach "Hawaii" entführen, trinkt einen Cocktail und tanzt mit uns Boogie Woogie ....  

 

Sitzplatzreservierungen unter:
irene.kirbes@boogielions.at  oder Tel. 0650 2302712

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch
Das Team der Boogie Lions