Fortgeschrittenen Seminar Wien-Mitte Frühsommer 2019

(S)eminar/Workshop/Kurs

Beschreibung

 

Fortgeschrittenen Seminar Wien-Mitte Frühsommer 2019 

Du möchtest gerne Boogietanzen lernen?
Du hast Boogietänzer gesehen, die andere Schritte tanzen als Du?
Du möchtest dich Boogie-Woogie technisch weiterentwickeln?
Dann bist Du bei uns genau richtig!
 

Wir, die Boogiehasen versuchen in unseren Seminaren Euch alles Grundlegende und Wissenswerte zum Thema Boogie zu zeigen. Das Ziel ist nicht nur eine gute Figur auf jeder Tanzfläche zu machen, sondern auch eine solide Basis für zukünftige Figuren, Elemente oder Techniken zu erlernen! Als einziger Club in Wien und Umgebung steht bei den Boogiehasen bei jedem Training und Seminar mindestens ein staatlich geprüfter Lehrwart zu eurer Verfügung.

Sollte nach dem Einsteigerseminar noch Bedarf und Nachfrage bestehen, bieten wir üblicherweise ein aufbauendes fortgeschrittenen Seminar an. Bei diesem Seminar werden gezielt wichtige technische Themen gewählt und genauer ausgearbeitet. Gerne richten wir uns hier auch nach den Wünschen der Gruppe! Natürlich haben wir auch zu den verschiedenen Schwerpunkten immer ein paar Figuren für euch parat!

Startdatum Montag, 06.05.2019 19:15 - 21:00
Alle Termine anzeigen

AdresseKnöllgasse 61
1100 Wien
Österreich

E-Mail-Adresse kontakt@boogiehasen.com

Dauer 4 Abende, immer Montags

Kosten EUR 40,- pro Person

Teilnehmer-begrenzung Die Teilnehmeranzahl ist auf 15 Paare begrenzt um ausreichend Platz und genügend Zeit für alle Paare zu haben!

Anmeldung Es ist keine Anmeldung erforderlich! Komm einfach am ersten Abend vorbei und tanze mit uns.

Kleidung Wir schlagen Euch legere und bequeme Kleidung vor, bitte jedoch unbedingt Sportschuhe (Hallenschuhe) mit heller Sohle (keine Straßenschuhe) mitnehmen, da es sich um einen Schulturnsaal handelt!

Vorteile & Rabatte Wenn ihr Schüler, Zivil-, Grundwehrdiener oder Studenten seid, sichert euch Rabatte auf unsere nächsten Seminare. Meldet euch einfach bei uns vor dem Seminar.

Anfragen Bei sonstigen Fragen zu unseren Seminaren nehmt bitte Kontakt mit uns auf!