Shake the Lake - The Kaiserbummel Session

(K)onzert
Beschreibung

Zum Start der Kaiserwoche treten sie am Freitag, 9. August ab 18h30 mit 4 Klavieren und Rhythmusgruppe auf der 3 Prinzen Open-Air-Bühne in der Kaiser-Franz-Joseph-Straße im Rahmen des Bad Ischler Streetbeer-Festivals auf, zum Abschluss der berühmten, imperialen Woche am Samstag, 17. August ab 14 Uhr in Form einer Session mit Mitgliedern der ab 18 Uhr nachfolgenden Band auf der neuen k.u.k. Bühne beim k.u.k. Schirm am Schröpferplatz im Rahmen des Bad Ischler Kaiserbummels. Der Eintritt ist bei beiden Sessions frei.

Die Bad Ischler Kaiserwoche endet offiziell mit dem Geburtstag seiner Majestät Kaiser Franz Joseph I. am 18. August und sämtlichen diesbezüglichen Feierlichkeiten. Er wurde 1830 geboren und hätte heuer seinen 189. Geburtstag. In Bad Ischl – besser „zu Ischl“ – lebt er sicher noch lange weiter ;-).

Referenz